Wie einen Artikel retournieren?

Sie wünschen Ihr Artikel returnieren? Ist es einen Tausch, eine Rückerstattunganfrage oder eine Garantiefall oder eine Reparaturfall, ist es immer wichtig diese Schritte zu verfolgen.Dies ermöglicht eine bessere Bearbeitung.

SIE MÖCHTEN EINE EINFACHE RETOURE DURCHFÜHREN, ZWECKS ERSTATTUNG, AUSTAUSCH, KUNDENDIENST… ?

1. Melden sie sich in ihrem kundenkonto bei chic-time an

  • Sie können, egal aus welchem Grund, eine Warenrücksendung direkt in Ihrem Kundenkonto auf der Chic-Time Webseite durchführen.
  • Klicken Sie auf "Auftragsverlauf und Details":

détails de vos commandes

  • Klicken Sie anschließend auf den Button "Details" der Bestellung, für die Sie eine Artikel-Retoure veranlassen möchten:

Détails de la commande

  • Die Details Ihrer Bestellung werden sofort angezeigt. Bewegen Sie Ihre Maus bis zu diesem Bereich (Detailansicht der Bestellung) :

Je choisis le produit que je veux retourner.

  • Setzen Sie ein Häkchen bei dem Produkt, das Sie zurücksenden möchten.
    • WICHTIG: Sie müssen unbedingt den Grund für Ihre Retoure im Bereich der Mitteilung angeben.
    • Klicken Sie auf den Button "Rücksendung Anlegen"

Détails du processus  de retour

  • Eine Seite wird generiert, auf der aktuelle Retouren-Status angezeigt wird ("Bestätigung ausstehend") :

retour de produit : en attente de confirmation

(All Ihre Retouren sind in Ihrem Kundenkonto einzusehen, unter der Rubrik "WARENRÜCKSENDUNG").

  • Je nach dem wie genau Ihre Mitteilung ausfällt, behält sich der Kundendienst das Recht vor, Sie um mehr Informationen bezüglich Ihrer Retoure zu bitten. Sie werden ebenfalls benachrichtigt, sobald sich der Status Ihrer Retoure geändert hat. Dieser wird dann hin zu "Ware wird erwartet" wechseln.
  • Sobald der Status von unseren Teams aktualisiert wurde, können Sie ein Retouren-Formular herunterladen und diesesausdrucken , um Ihre Ware per Post zurückzusenden. :

Imprimez le formulaire de retour

Wenn Sie auf "Drucken" klicken, wird eine PDF-Datei generiert. Diese brauchen Sie nur noch auszudrucken.

Dieses Formular ist wichtig, da unsere Teams Sie so identifizieren können und Ihre Anfrage schneller bearbeiten können.

2. Ihren artikel zurücksenden

Bitte senden Sie Ihren Artikel in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung mit dem Retouren-Formular, ausreichend frankiert an folgende Adresse:

  • Chic Time
    c/o AMLOG GmbH
    Hauptstrasse 23
    D - 79424 Auggen
  • Wir empfehlen einen versicherten Rückversand, da bei Verlust des Paketes der Schaden vom Versanddienst ersetzt wird.

  • Bitte beachten Sie, dass bei einer Einsendung für eine Reparatur eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 13,00 € erhoben wird. Die genauen Information zur Zahlung und einen Reparaturauftrag lassen wir Ihnen nach der Anmeldung der Rücksendung zukommen.

    Ihre uhr wurde ihnen mit mängeln geliefert?

    Falls die Uhr, die Ihnen geliefert wurde, Mängel aufweist, beschädigt ist oder nicht, bzw. schlecht funktioniert, bitten wir Sie, uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware per E-Mail zu informieren, bevor Sie diese zurücksenden.

    Mehr Informationen über die Seite FAQ

    Unser Kunderservice hat folgende Email Adresse: mailspam blocker@advanced-amspam blocker.com

    Oder telefonisch: 07631 9317396. Unsere Mitarbeiter sind von montags bis freitags von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr für Sie da.



    Danke,
    Ihr Chic Team.